Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Nicht realisierte Kursgewinne und Kursverluste werden im Bericht getrennt (Tagessummen?) aufgeführt. Dadurch entstehen unrealistisch hohe Werte, die nicht zur Depotgröße passen. Im Bericht unter Einnahmen bzw. Ausgaben erscheinen dann völlig irreführende Werte!
Sinnvoll ist es, Verluste und Gewinne zu einem Betrag zusammenzuführen, wie es in früheren Version auch war. Gewinne und Verluste sind schließlich in der Sache das Gleiche, sie unterscheiden sich nur im Vorzeichen.
Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten