Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Wenn ich unter Empfängerverwaltung / Adressen / Reiter Mandate auf Neuanlage gehe wird der Dialog durchlaufen jedoch am Ende kein Mandat angezeigt. Bei erneutem Versuch einer Neuanlage wird die Lastschriftsmandatsnummer als bereits vorhanden gemeldet.
Bis vor wenigen Tagen ging es Problemlos. Der letzte Lastschrifteinzug erfolgte vor 5 Tage. An der Konfiguration wurde nichts verändert.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten