Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
ich benutze Quicken 2014 Delux in einer VMWare Fusion VM mit Win XP SP3 mit 2 GB zugeteiltem RAM auf einem Mac.
Beim Drucken von Berichten fällt mir auf, dass der Drucker jetzt ewig braucht, um angesprochen zu werden. Insbes. beim Ausdruck von Überweisungsbelegen ist dies mitlerweile zur Qual geworden, da es fast ne Minute braucht bis der Beleg gedruckt wird, nachdem ich auf Drucken geklickt habe: Sanduhr erscheint und nix geht mehr für ne Minute.. bis dann endlich die Druckvorschau aufgeht und es weitergeht.
Muss man mehr als eine Überweisung machen (und ich hab hier manchmal an die hundert stück täglich), ist das ein unhaltbarer Zustand.
Ist das auf nem realen PC genauso langsam? Bis dato hab ich in keiner Quicken Version oder auch anderen Win Programmen innerhalb meiner VM solche Probleme gehabt. Überall sonst geht Drucken rappzap.
Ergänzung: Export nach PDF ist genauso lahm
(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von dirkt68 am 12.04.2013 @ 10:09)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten