| |
|
Autor: |
|
Thema: regel für Bankbuchung die gesplittet werden soll, Cockpit ohne Kunden werben Kunden
|
|
|
41greg
|
|
regel für Bankbuchung die gesplittet werden soll, Cockpit ohne Kunden werben Kunden #1
|
Datum: 11.04.2013, 14:28
|
Servus Zusammen, kann man dieses" Kunden werben Kunden" aus dem Cockpit löschen ? Quicken 2014 ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig. Bitte um einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem. Ich möchte eine Regel aus einer Bankbuchung machen und das ganze gesplittet. Verschiedene Versuche meinerseite schlugen fehl. Auch habe ich versucht aus einer gemerkten Buchung dieses Splittding zu generieren. Hilfe. Vielen Dank. mfg 41greghttp://www.kaiwu.de/GRAFIK/smilies/confused.gif
|
|
|
41greg
|
|
Re: regel für Bankbuchung die gesplittet werden soll, Cockpit ohne Kunden werben Kunden #2
|
Datum: 11.04.2013, 14:32
|
Hallo, die Kunden werben Kunden habe ich entfernt !
|
|
|
41greg
|
|
Re: regel für Bankbuchung die gesplittet werden soll, Cockpit ohne Kunden werben Kunden #4
|
Datum: 11.04.2013, 15:25
|
Hallo Reynard25, das ist eine Habenbuchung(Einzahlung). Es sind Nebenkosten auf dieses Bankkonto von Betrag x. Ich babe aus dieser Buchung eine Unterkategorie Betiebskosten und Heizkosten gesplittet. Aus dieser Splittbuchung möchte ich eine Regel machen. Ich hab vieles versucht aber noch keinen Trichter gefunden.
|
|
|
41greg
|
|
Re: regel für Bankbuchung die gesplittet werden soll, Cockpit ohne Kunden werben Kunden #6
|
Datum: 12.04.2013, 10:04
|
Hallo Reinhard, es handelt sich um einen Buchungseingang; also nach Abruf der Kontoauszüge. Ich bekomme von einem Mieter die Kosten überwiesen und möchte die aufteilen ( splitten). Gleichzeitig möchte ich die einzelnen Posten per Regel automatisch zuweisen, sodass ich nicht nachbessern muß. d.h. Gesamtbetrag bei Eingang splitten und entsprechend Buchen. Das ist doch ein normaler und selbstverständlicher oft angewandter Vorgang meine ich. Vielen Dank. mfg 41greg
|
|
|
41greg
|
|
Re: regel für Bankbuchung die gesplittet werden soll, Cockpit ohne Kunden werben Kunden #8
|
Datum: 15.04.2013, 08:50
|
Hallo, zuordnen per Hand ? Das ist eigentlich nicht was ich wollte. Es sollte automatisch gehen. Vielen dank. mfg 41greg
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|