Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Re: Empfänger bei SEPA Sammelüberweisung nicht sichtbar #2
Datum: 05.03.2015, 15:57
Hallo,
wurden die Sammelüberweisungen nicht aus Quicken heraus getätigt? Normalerweise müssten sie ja dann im Quicken Kontoblatt als einzelne Buchungen aufgeführt sein. Beim online-Kontoabgleich ordnet Quicken dann diese Buchungen entsprechend zu.
Ansonsten solltest du die Buchungen im Zahlungsverkehr unter Erledigte Zahlungsvorgänge finden. Gruß Reinhard
Re: Empfänger bei SEPA Sammelüberweisung nicht sichtbar #3
Datum: 05.10.2016, 11:41
Hallo,
auch wenn dieses Problem schon einige Zeit zurück liegt, möchte ich mich hier noch einmal anschließen. Mein Problem besteht darin, dass ich Sammelbuchungen von Januar 14 - Juni 14 nicht nachvollziehen kann, aber in "erledigte Zahlungsvorgänge" kann ich nur Buchungen ab Juli 14 finden. Kann mir jemand helfen?
Re: Empfänger bei SEPA Sammelüberweisung nicht sichtbar #4
Datum: 05.10.2016, 12:27
Hallo,
bei mir werden in Quicken 2014 unter erledigte Zahlungsvorgänge alle Überweisungen ab 01.01.2006 angezeigt. (Zu diesem Zeitpunkt habe ich mit der Datei angefangen).
Du hast den Filter entsprechend eingestellt? Gruß Reinhard
Re: Empfänger bei SEPA Sammelüberweisung nicht sichtbar #5
Datum: 05.10.2016, 12:56
Der Filter war tatsächlich auf Juli gestanden. Nun habe ich 1.1.13 eingegeben, aber er zeigt mir dennoch nur die erledigten Zahlungsaufträge ab Juli14 bei den Buchungen zeigt er mir alle ab 2013. Was mache ich nur falsch?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten