Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Lästiges Fenster nach Abholen der Umsätze - Erledigt #1
Datum: 10.07.2014, 18:07
Hallo, nach dem Abholen der neuesten Umsätze kommt bei einem der Konten bei der gleichen Bank immer dieses lästige Doppelfenster mit "Neue eingegangene Umsätze" und "Buchungen im Quicken-Kontoblatt". Die Einstellungen in Qicken sind für beide Konten identisch - jedenfalls habe ich keinen Unterschied gefunden. Beim zweiten Konto erscheint dieses Fenster nicht. Ich möchte dieses lästige popup-Fenster gerne wieder loswerden. Aber wie? Kann mir bitte jemand helfen?
Das Problem hat sich erledigt. Beim Abholen der Umsätze feklte der Haken für den automatischen Kontoabgleich.
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von akelus65 am 11.07.2014 @ 09:27)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten