Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Cockpit nach rechts verschieben??
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Cockpit nach rechts verschieben??
DOC_UBU (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.05.2004

Deutschland
icon1  Cockpit nach rechts verschieben?? #1 Datum: 10.04.2013, 20:58  

Hallo,

seit gefühlten 50 Jahren ist meine Navigation am RECHTEN Rand.
Voreinstellung des Programms war immer schon "linker Rand".
Man konnte das aber in den Einstellungen ändern.

In 2014 ist nun das "Cockpit" links und ich finde keine Möglichkeit, es nach rechts zu verlagern. Wütend - das ist doch verrückt!
Geht das oder geht das nicht?

Dank & LG freuendes Smilie
UBU



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von DOC_UBU am 10.04.2013 @ 21:10)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14919

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Cockpit nach rechts verschieben?? #2 Datum: 10.04.2013, 22:41  

Hallo und Guten Tag,

Du meinst die Navigationsleiste, nehme ich an. Nein, die kann man nicht nach rechts verschieben.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: Cockpit nach rechts verschieben?? #3 Datum: 11.04.2013, 08:35  

Den gleichen Stand habe ich auch. Seit der Version 2.0 arbeite ich mit Quicken und seit es die Leiste gibt, habe ich die auf der rechten Seite.
Da kommt richtig Freude auf bei einer so armseligen Realsierung in Zeiten von objektorientierter programmierung, verschiebbaren Fenstern, Kacheln und frei gestaltbaren Programmoberflächen. Wütend
Oskar
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14919

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Cockpit nach rechts verschieben?? #4 Datum: 11.04.2013, 09:15  

Hallo und Guten Tag,

der einzige Trost ist, dass man die Navileiste mit Hilfe dieses Symbols automatisch verschwinden lassen kann.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: Cockpit nach rechts verschieben?? #5 Datum: 11.04.2013, 16:13  

Mir hilft das wenig. Die Monitore sind groß genug. Ich habe mich bloß an die Bedienung auf der rechten Seite gewöhnt.
Dooferweise kommt noch dazu, dass sich Quicken im Gegensatz zu allen meinen anderen Programmen nicht merkt, auf welchem Monitor es sich befinden soll. Geht grundsätzlich auf dem Monitor auf, der in Windows mit Nummer 1 definiert ist.
Oskar
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Cockpit nach rechts verschieben??
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)