Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Von Quicken Deluxe 1011 auf 2014
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Von Quicken Deluxe 1011 auf 2014
Christian12045 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.08.2004

Deutschland
icon1  Von Quicken Deluxe 1011 auf 2014 #1 Datum: 16.04.2013, 09:14  

Hallo auch ich habe gewechselt und bin schwer enttäuscht. Nichts ist wie ich es in der 2011 Version kenne.

Das 2 geteilte Kontenblatt finde ich persönlich blöd. Gibt es eine MÖglichkeit das Kontoblatt so darzustellen wie in Quicken 2011.

Also was ich meine ist das man in einer Zeile sieht den Onlinekontostand und den Endkontostand.

Wenn Nein, konnte das noch die Version 2012. Habe ja nur upgedatet, wegen der Abholung der elektronischen Kontoauszüge (PDF).

Vielen Dank für Eure Hilfe

   PM   Buddy hinzufügen Copy
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 640
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1  Re: Von Quicken Deluxe 1011 auf 2014 #2 Datum: 16.04.2013, 09:36  

zitat:(Christian12045,16.04.2013 , 09:14)
Wenn Nein, konnte das noch die Version 2012.
Ja, aber nicht die "Jubiläumsausgabe", die hat schon das neue Kontoblatt, sondern nur die "alte" 2012er.
zitat:(Christian12045,16.04.2013 , 09:14)
Habe ja nur upgedatet, wegen der Abholung der elektronischen Kontoauszüge (PDF).
Auch das beherrscht schon die 2012er. Aber ich bin mit dieser Funktion nicht glücklich. Zumindest ist das in der 2012er noch unzureichend gelöst. Ob das in der 2014er besser ist, muss sich erst noch zeigen.
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14919

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Von Quicken Deluxe 1011 auf 2014 #3 Datum: 16.04.2013, 10:21  

Hallo und Guten Tag,
zitat:(dau0815,16.04.2013 , 09:36)
Zumindest ist das in der 2012er noch unzureichend gelöst. Ob das in der 2014er besser ist, muss sich erst noch zeigen.

Würde mich mal interessieren: Was ist nach Deiner Meinung bei den Elektronischen Kontoauszügen unzureichend gelöst?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 640
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1  Re: Von Quicken Deluxe 1011 auf 2014 #4 Datum: 16.04.2013, 10:51  

Wenn ich die EKAs herunterladen will, so erhält jeder Download den selben Dateinamen. Es ist also nicht mehr feststellbar, welche Nummer er hat oder von welchem Datum der Auszug ist, wenn man nicht hineinsieht.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube es gab bei mir auch das Problem, dass nicht erkennbar war, welcher Auszug schon mal heruntergeladen wurde und welcher nicht.
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Von Quicken Deluxe 1011 auf 2014
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)