| |
|
Autor: |
|
Thema: Von Quicken Deluxe 1011 auf 2014
|
|
|
Christian12045
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 12
Geschlecht: 
Mitglied seit: 15.08.2004
Deutschland
|
|
Von Quicken Deluxe 1011 auf 2014 #1
|
Datum: 16.04.2013, 09:14
|
Hallo auch ich habe gewechselt und bin schwer enttäuscht. Nichts ist wie ich es in der 2011 Version kenne.
Das 2 geteilte Kontenblatt finde ich persönlich blöd. Gibt es eine MÖglichkeit das Kontoblatt so darzustellen wie in Quicken 2011.
Also was ich meine ist das man in einer Zeile sieht den Onlinekontostand und den Endkontostand.
Wenn Nein, konnte das noch die Version 2012. Habe ja nur upgedatet, wegen der Abholung der elektronischen Kontoauszüge (PDF).
Vielen Dank für Eure Hilfe
|
|
|
dau0815
(offline)
Fast Admin
       
Beiträge: 640
Geschlecht: 
Mitglied seit: 27.04.2005
Deutschland
|
|
Re: Von Quicken Deluxe 1011 auf 2014 #2
|
Datum: 16.04.2013, 09:36
|
zitat:(Christian12045,16.04.2013 , 09:14)| Wenn Nein, konnte das noch die Version 2012. |
Ja, aber nicht die "Jubiläumsausgabe", die hat schon das neue Kontoblatt, sondern nur die "alte" 2012er.
zitat:(Christian12045,16.04.2013 , 09:14)| Habe ja nur upgedatet, wegen der Abholung der elektronischen Kontoauszüge (PDF). |
Auch das beherrscht schon die 2012er. Aber ich bin mit dieser Funktion nicht glücklich. Zumindest ist das in der 2012er noch unzureichend gelöst. Ob das in der 2014er besser ist, muss sich erst noch zeigen. Gruß, Andreas
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|