Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen.
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen.
oskar13 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.11.2013

Deutschland
icon1  Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen. #1 Datum: 04.01.2018, 10:20  

Hallo,
seit Kurzem lassen sich die Kontostände bei der Norisbank mit Quicken 2014 nicht mehr abholen. Ich bekomme die nachfolgende Meldung.
Kann mir jemand helfen?

Konto mit BLZ '', Nummer '' und Unterkontomerkmal 'EUR' wurde gefunden.
Kontakt 'norisbank Berlin' mit BLZ '' und Benutzerkennung '' wurde gefunden und
ist synchronisiert.
Prüfen der PIN
HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt...
Verbindung herstellen zur Bank 'norisbank Berlin' mit Kunden-ID ''
Connect: No valid CommunicationsAddress was set!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen. #2 Datum: 04.01.2018, 11:22  

Hallo,

kann der Kontakt in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte synchronisiert werden? Falls nicht, sieh nach, ob dort die Kommunikationsadresse https://fints.norisbank.de eingetragen ist. Außerdem muss FinTS 3.0 eingetragen sein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
oskar13 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.11.2013

Deutschland
icon1  Re: Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen. #3 Datum: 04.01.2018, 14:55  

Danke Reinhard,
es hat geklappt. Die Kommunikationsadresse war nicht eingetragen. Ich bis so froh, dass es wieder klappt. Nochmals Danke!!!
Gru? Dieter

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Kontostände bei Norisbank lassen sich nicht mehr abholen.
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)