Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Sonstiges >>  Quicken und Android >> "SplashMoney" von SplashData (Aktuell: Version 4.9.0)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: "SplashMoney" von SplashData (Aktuell: Version 4.9.0)
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  "SplashMoney" von SplashData (Aktuell: Version 4.9.0) #1 Datum: 24.10.2012, 15:59  

Ich kenne SplashMoney noch aus Palm-Zeiten. Da war sogar noch der direkte Datenexport zu Quicken über die rte-Schnittstelle machbar.

Dann haben die eine eigene Desktoplösung entwickelt und den Export zu Quicken eingestellt. Inzwischen wird nur noch ein direkter Sync mit dieser windowsapplikation unterstützt.

Schade ums Geld, dass ich für die Android-App investiert habe. Ziemlich deutlich sind auch die in Google Play stehenden Nutzerkommentare.
Oskar


(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von OskarSchoenherr am 14.04.2015 @ 10:03)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: SplashMoney (Quicken und Android) #2 Datum: 22.08.2013, 13:13  

Letzte Änderung 4. Oktober 2012. Quasi unverändert. Bankenliste zeigt eindeutig, dass nur für US-Markt konzipiert und nutzbar. Synchronisation direkt mit SplashMoney Desktop. Für mobile Datenerfassung zusammen mit Quicken unbrauchbar.
Oskar
   PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: SplashMoney Version 4.9.0 (Quicken und Android) #3 Datum: 13.04.2015, 14:32  

Letzte Änderungen vom 09. Juli 2012 (Witzig zeigt jetzt späteres Aktualisierungsdatum als vor einem Jahr). Das sagt wohl alles.
Die Bewertungen sind ja auch nur knapp über 1. Nichts geändert. Keine neuen Entwicklungen.
Fazit: Nicht geeignet für die Nutzung als mobile Buchungserfassung.
Oskar


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von OskarSchoenherr am 13.04.2015 @ 14:49)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Sonstiges >>  Quicken und Android >> "SplashMoney" von SplashData (Aktuell: Version 4.9.0)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)