Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  Installation >> Inventardaten exportieren
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
redlocked.gif Autor:
Thema: Inventardaten exportieren
bello15 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 30.04.2011

Deutschland
icon1  Inventardaten exportieren #1 Datum: 30.04.2011, 11:30  

Hallo,
ich habe Quicken 2002 de Luxe (noch) und will die Inventardaten exportieren z.B. als txt oder csv Datei. Leider finde ich keinen Weg wie das geht.
hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank schon mal.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13743

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Inventardaten exportieren #2 Datum: 30.04.2011, 11:49  

Hallo,

ein Export ist nicht vorgesehen. Man kann aber einen Bericht erstellen und diesen in eine txt-Datei drucken. Das sollte bei 2002 auch gehen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
bello15 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 30.04.2011

Deutschland
icon1  Re: Inventardaten exportieren #3 Datum: 30.04.2011, 12:23  

Hallo Reynard25,
Danke für den Tipp, leider komme ich nicht zum Ergebnis. Ich wähle Bericht, Drucken, Ausgabe in Datei, Pfad und Name.txt. Daraufhin Meldung "Drucken OHI.IDB an HP-Drucker und hier ist nur eine Schaltfläche "Abbrechen". Nach abbrechen ist die Datei Name.txt wie gewünscht angelegt, aber mit 0 Bytes also leer.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13743

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Inventardaten exportieren #4 Datum: 01.05.2011, 10:52  

Hallo,

leider kann ich Dir da keinen weiteren Tipp geben. Eine so alte Quickenversion habe ich nicht mehr auf dem Computer, um das nachvollziehen zu können.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
bello15 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 30.04.2011

Deutschland
icon1  Re: Inventardaten exportieren #5 Datum: 03.05.2011, 17:59  

Hallo Reynard25, vielen Dank für Deine Arbeit, kann man halt nicht machen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  Installation >> Inventardaten exportieren
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)