Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  Installation >> Online-Zugang im Ausland
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
redlocked.gif Autor:
Thema: Online-Zugang im Ausland
Kaktus (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2005

Deutschland
icon1  Online-Zugang im Ausland #1 Datum: 21.08.2005, 14:17  

Hallo, ich verwende QW 2002 und habe jüngst versucht, in GB einen Online-Zugang auf meine Konten zu bekommen.

Der Zugang erfolgt über T-Mobile PCMCIA-Karte auf einem Laptop von Dell mit BS = Win 2000 pro als GPRS-Verbindung bei dem Provider T-Mobile UK.

Ich erhalte in T-Online Classic eine Fehlermeldung R118, C915
"fehlerhafte Zugangsdaten".

Der Zugang funtioniert in Deutschland einwandfrei.
Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüsse
HJK

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Online-Zugang im Ausland #2 Datum: 22.08.2005, 08:59  

Hallo Kaktus,

Du benötigst die Freischaltung des ClassicGate aus fremden Netzen.

Über Einzelheiten solltest Du in einer der T-Online-Newsgroups nachfragen (z.B. t-online.zugang.sonstiges).

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Kaktus (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2005

Deutschland
icon1  Re: Online-Zugang im Ausland #3 Datum: 23.08.2005, 11:56  

Hallo Reinhard,

ich habe das ClassicGate im Service Bereich von T-Online bereits freigeschaltet - es funtionierte trotzdem nicht.

Die Hotline von T-Online schrieb zu dem Problem:
Bitte informieren Sie sich bei dem Provider T-Mobile UK, ob serverseitig der Classic Gate Port 866 gesperrt wird.

Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Viele Grüsse
HJK

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  Installation >> Online-Zugang im Ausland
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)