Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Bedienung >> Wertpapierkonto - Erfassungsproblem mehrere Buchungen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wertpapierkonto - Erfassungsproblem mehrere Buchungen
Interceptor (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 67

Mitglied seit: 10.12.2011

Deutschland
icon1  Wertpapierkonto - Erfassungsproblem mehrere Buchungen #1 Datum: 28.12.2011, 11:13  

Ich hab ein Problem bei der Erfassung von Buchungen im Wertpapierkonto.

Nachdem ich eine Buchung erfasst habe öffnet sich "keine" neue Buchungszeile, sondern es wird ein Feld außerhalb des eigentlichen Kontenblatt generiert. Egal ob mit Cursor, TAB oder Mausklick ist es nicht möglich eine weiter Buchung zu erfassen.
Um dann eine weitere Buchung zu erfassen muß ich das Kontenblatt mit "X" schließen und erneut aufrufen.



Irgendwelche Vorschläge?

EDIT: mit kalten Fingern, sollte man nicht auf der Tastatur schreiben Schüchtern



(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von Interceptor am 28.12.2011 @ 11:36)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14921

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Wertpapierkonto - Erfassungsproblem mehrere Buchungen #2 Datum: 28.12.2011, 12:01  

Hallo,
zitat:
Nachdem ich eine Buchung erfasst habe öffnet sich "keine" neue Buchungszeile

Gibt man neue Buchungen nicht in die farbig hervorgehobene Zeile am Ende (also unten) des Kontoblattes ein? Die ist nicht vorhanden?
zitat:
es wird ein Feld außerhalb des eigentlichen Kontenblatt generiert.

Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Was für ein Fenster? Was steht drin?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Interceptor (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 67

Mitglied seit: 10.12.2011

Deutschland
icon1  Re: Re: Wertpapierkonto - Erfassungsproblem mehrere Buchungen #3 Datum: 28.12.2011, 12:55  

zitat:(Reynard25,28.12.2011 , 12:01)
zitat:(Interceptor)
Nachdem ich eine Buchung erfasst habe öffnet sich "keine" neue Buchungszeile

Gibt man neue Buchungen nicht in die farbig hervorgehobene Zeile am Ende (also unten) des Kontoblattes ein? Die ist nicht vorhanden?
Selbstverständlich, so sollte es sein. Der obige Screenshot ist etwas ungeeignet, da die unterste Erfassungszeile nicht ersichtlich ist. Nachfolgend hab ich nochmal ein Screenshot erstellt. Die farbig hervorgehobene Zeile am Ende lässt sich nicht bearbeiten.
zitat:(Reynard25,28.12.2011 , 12:01)
zitat:(Interceptor)
es wird ein Feld außerhalb des eigentlichen Kontenblatt generiert.

Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Was für ein Fenster? Was steht drin?
Siehe Screenshot.



   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14921

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Wertpapierkonto - Erfassungsproblem mehrere Buchungen #4 Datum: 28.12.2011, 14:50  

Hallo,

bei mir ist das nicht so.

Probiere doch mal, ob das Problem auch in einer neuen Datendatei auftritt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Interceptor (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 67

Mitglied seit: 10.12.2011

Deutschland
icon1  Re: Wertpapierkonto - Erfassungsproblem mehrere Buchungen #5 Datum: 28.12.2011, 16:32  

O.k., scheint ein Problem an meiner eigenen Datei zu sein - dieses Problem tauchte bei einer neu angelegten Datei nicht auf.

Selbiges Problem, wenn ich meine eigene Datei aus meiner externen Sicherungskopie heraus öffne. ohjee - crap

Naja, zwar nicht so toll, aber kann damit leben - solange alle Buchungen und die Kontenstände stimmen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Bedienung >> Wertpapierkonto - Erfassungsproblem mehrere Buchungen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)