Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich dachte bei der nächsten Version ist die Programierung endlich richtig. Aber nein die Jubiläumsausgabe hat für mich, wieder einen ganz großen Programierfehler? Es geht um den Quicken Eintrag und dem Eintrag von der Bank bei Verwendung. Ich lösche den Quicken Eintrag ( da steht ja das gleiche wie im Bankeintrag) und schreibe für mich relewantes rein. Wenn dann wieder ein Online Auszug geholt wird, steht im Quicken Eintrag wieder das vom Bank Eintrag und ich muss es wieder ändern. Frage was hat der Quicken Eintrag mit dem Bank Eintrag, bei Verwendung zu tun? Können die Programierer es nicht so machen, dass im Quickeneintrag bei neuem Onlineabgleich NUR das von MIR eingetragene weiterhin steht und nich das von der Bank auch noch? Gruss Gunter
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten