Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, alle zusammen, das Betreff sagt es schon: Wie muss ich vorgehen, um meine Regelmässigen Buchungen in eine neue Datei zu kopieren? Mit freundlichen Grüßen,
D.h. das was ich unter Drucken => Buchungsblatt drucken -> als csv speichern. "Drucke" kann ich leider auf keinem Wege irgendwie importieren? Ich würde mir gerne ersparen, ca. 50 Regelmässige Buchungen wieder von Hand anlegen zu müssen.... Mit freundlichen Grüßen,
warum willst Du eigentlich mit einer neuen Datendatei anfangen? Ist die jetzige Datei defekt?
Ansonsten könntest Du die Datei kopieren und ihr einen neuen Namen geben. Dann löschst Du alle Konten, so dass nur Adressen und reg. Buchungen übrig bleiben. Gruß Reinhard
Ja, beim Kopieren wurde 2x ein Fehler dbl_Key festgestellt. Daher einmal mit einer neuen Datei für dieses Jahr anfangen, und ein "Template" für die anderes Jahre aufbauen, und das Jahreweise durchkorrigieren. Da ich keine Anhänge oder sonstiges in den Dateien habe, sollte das keine Probleme geben, wenn ich das über qif-Export dann später wieder zusammenführe. Mit freundlichen Grüßen,
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten