Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Als Verbesserung wünsche ich mir, das Fenster Splittbuchung (Windows-typisch) mit der Maus aufziehen zu können um zumindest die heute verfügbaren 30 Zeilen gleichzeitig sehen zu können. Die Anzahl der Zeilen vorgeben bzw. ändern zu können, wäre ebenfalls hilfreich.
Gruß Dieter
P.S.: Vorschlag Fenstergröße kam bereits vor Jahren schon mal von mir. Was lange währt, könnte nun gut werden dk
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
x Danke
Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten