Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Umstieg von Quicken Deluxe 2011 auf Quicken 2012 Standard oder Deluxe Version
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umstieg von Quicken Deluxe 2011 auf Quicken 2012 Standard oder Deluxe Version
haufdemb (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 28.05.2012

Deutschland
icon1  Umstieg von Quicken Deluxe 2011 auf Quicken 2012 Standard oder Deluxe Version #1 Datum: 29.05.2012, 07:58  


Hallo liebe Quicken Anwender,

zur Zeit arbeite ich mit Quicken Deluxe 2011 aus einer Computerzeitschrift.
Da ich demnächst das Programm nicht mehr nutzen kann, wollte ich auf Quicken 2012 umsteigen. Muss ich die Deluxe Version kaufen, damit alle Daten aus den Vorjahren übernommen werden oder kann ich auch mit der Standard Version weiterarbeiten? Die zusätzlichen Funktionen der Deluxe Version benötige ich nicht.

Liebe Grüße H.



   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14921

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Umstieg von Quicken Deluxe 2011 auf Quicken 2012 Standard oder Deluxe Version #2 Datum: 29.05.2012, 08:53  

Hallo,

die Daten werden auch in der Regular-Version übernommen; dazu ist keine Deluxe-Version notwendig.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2064

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Umstieg von Quicken Deluxe 2011 auf Quicken 2012 Standard oder Deluxe Version #3 Datum: 30.05.2012, 23:24  

Hallo haufdemb,
zitat:
wollte ich auf Quicken 2012 umsteigen.

Dann aber gleich auf die Jubiläumsversion, denn die ist im Moment scheinbar günstiger als die 2012:
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...um=1&show=77

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Umstieg von Quicken Deluxe 2011 auf Quicken 2012 Standard oder Deluxe Version
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)