Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
plötzlich taucht ein Problem auf bei (Quicken 2012 - lief aber bis eben einwandfrei)
Das Onlinekonto ist inaktiv. Bekomme es nich aktiv gestellt. Bei z.B. Zugangsdaten ändern erscheint immer "Benutzer schon vorhanden". Mit HomeBankig Administrator klappt die Synchronisation aber einwandfrei und es ist die DDBAC-Version 5.7.91.0 installiert, Mit der es wie gesagt, bisher einwandfrei funktioniert hat.
Wer hat eine Idee, wie ich das Online-Konto endlich wieder AKTIV bekomme.
Danke.
gruss hto Kaum macht man's richtig, geht's!
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von hto am 04.04.2022 @ 11:51)
Hallo, versuche: Kontenübersicht --> Konto auswählen --> Ändern --> Zugangsart ändern. Dem weiteren Verlauf folgen.
Danke Reinhard für die prompte Rückmeldung.
Das habe ich schon versucht, aber dann erscheint ein Fehler-Popup mit "Benutzer mit Bankcode xxxx und UserID xxxx ist schon vorhanden". Da habe ich dann die Aktion abgebrochen.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten