Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Kleine Fragen zum Verwendungszweck
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kleine Fragen zum Verwendungszweck
lpop (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.01.2011

Deutschland
icon1  Kleine Fragen zum Verwendungszweck #1 Datum: 24.01.2011, 21:03  

Hallo,
als MS Money Umsteiger habe ich da mal zwei kleine Fragen zum Verwendungszweck.
Im Quicken 2011 gibt es ja mehrere Zeilen für den Verwendungszweck.
Nun ist es mir nicht möglich per Cut & Paste mal eben einen Text einzufügen der sich über mehrere Zeilen erstrecken würde.
Kann man dies auf Fließtext umstellen und später auf die Zeile verteilen ?

Dann noch eine Frage. Im MS Money war es möglich im Verwendungszweck auch einen Text anzugeben der nicht an die Bank bzw. Empfänger übermittel werden sollte. Diente mir nur zur eigenen Kontrolle bzw. als eigene Bemerkung. Dazu musste dies in geschweiften Klammern {} stehen. Gibt es sowas hier auch ?

Gruß
Lpop

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14924

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Kleine Fragen zum Verwendungszweck #2 Datum: 25.01.2011, 09:12  

Hallo,
zitat:(lpop,24.01.2011 , 21:03)
Im Quicken 2011 gibt es ja mehrere Zeilen für den Verwendungszweck.
Nun ist es mir nicht möglich per Cut & Paste mal eben einen Text einzufügen der sich über mehrere Zeilen erstrecken würde.
Kann man dies auf Fließtext umstellen und später auf die Zeile verteilen ?

Nein, das ist nicht möglich.
zitat:
Dann noch eine Frage. Im MS Money war es möglich im Verwendungszweck auch einen Text anzugeben der nicht an die Bank bzw. Empfänger übermittel werden sollte. Diente mir nur zur eigenen Kontrolle bzw. als eigene Bemerkung. Dazu musste dies in geschweiften Klammern {} stehen. Gibt es sowas hier auch ?

Nein, auch nicht. Dafür kannst Du aber im Kontoblatt zu jeder Buchung eine Notiz anlegen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
lpop (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.01.2011

Deutschland
icon1  Re: Kleine Fragen zum Verwendungszweck #3 Datum: 25.01.2011, 09:39  

Danke für die Info.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Kleine Fragen zum Verwendungszweck
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)