Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
ich nutze Quicken 2008 (V.15). Diese Version läuft noch bis incl. September dieses Jahres, d.h. ich muss eine neue Version anschaffen. Wie lange läuft Version 2011, d.h. kommt jährlich eine neue die man nehmen muss um online-Banking mit dieser Software weiter zu betreiben?
wenn Quicken 2008 nur eine begrenzte Zeit läuft, war es mit Sicherheit keine reguläre Version, sondern z.B. eine "Spezial-Version" auf der CD einer Computerzeitschrift.
Eine Vollversion läuft im Prinzip für eine unbegrenzte Zeit, d.h. solange bis sie technisch überholt ist.
Service Packs gibt es allerdings nur ein Jahr, bis zum erscheinen der nächsten Version.
Unabhängig davon kann die DDBAC auch nach dieser Zeit aktualisiert werden. Gruß Reinhard
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Reynard25 am 27.05.2010 @ 07:42)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten