Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Wertpapiere / Depot >> ComDirect Depotabruf
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
thema.gif Autor:
Thema: ComDirect Depotabruf
Paradoxx (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.10.2006

Deutschland
icon1  ComDirect Depotabruf #1 Datum: 10.06.2010, 20:51  

Hallo,
nochmal eine Frage zum Depotabruf bei ComDirect.
Habe nun das Depot eröffnet und auch einen ersten Bestand aufgebaut.
Beim Abruf meines Depotbestandes wird auch angezeigt, dass 1 neuer Wert vorhanden ist. Nur im Depot wird dieser WErt nicht angezeigt.
Muss ich die Aktien doch alle per Hand anlegen. Unter Online Wert wird der Betrag angezeigt, aber im Kontoblatt steht nichts.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Paradoxx (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.10.2006

Deutschland
icon1  Re: ComDirect Depotabruf #2 Datum: 11.06.2010, 19:57  

hmm versteh das ganze nicht. Was bringt mir der Depotabruf, wenn ich den Kauf manuell anlegen mussFragezeichen??

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Paradoxx (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.10.2006

Deutschland
icon1  Re: ComDirect Depotabruf #3 Datum: 13.06.2010, 18:41  

Niemand hier der mir das Vorgehen mal erklären kann?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Novacetexx (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.10.2010

Deutschland
icon1  Re: ComDirect Depotabruf #4 Datum: 19.10.2010, 13:43  

Benutzt jemand Comdirect Depot mit hbci und kann dieses Problem bestätigen?

gruß
Novacetexx

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Paradoxx (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.10.2006

Deutschland
icon1  Re: ComDirect Depotabruf #5 Datum: 27.10.2010, 08:46  

Selstsam warum Quicken Depotabruf per hbci unterstützt wenn anscheinend niemand diese Funktion nutzt.

Mit welcher Software verwaltet ihr euer Depot?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14921

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: ComDirect Depotabruf #6 Datum: 27.10.2010, 10:00  

Hallo,

also ich benutze die HBCI-Abfrage bei der comdirect auch, aber die Frage war ja, ob neue WP automatisch ins Depot übernommen werden.
Dazu kann ich nichts sagen; ich müsste ja erst Aktien kaufen, um das zu probieren. Lacht

Die aktuellen Kurse der vorhandenen WP werden jedenfalls übernommen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Paradoxx (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.10.2006

Deutschland
icon1  Re: ComDirect Depotabruf #7 Datum: 27.10.2010, 10:01  

okee sobald du mal wieder Aktien kaufst gib mir bescheid

   PM   Buddy hinzufügen Copy
samseisbaer (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 07.07.2008

Deutschland
icon1  Re: ComDirect Depotabruf #8 Datum: 05.01.2011, 21:20  

die Kurse werden übernommen, die Papiere müssen mit der Hand angelegt werden (oder ich habe den Trick mit dem Automatismus noch nicht gefunden)
Viele Grüße!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
loewehh (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.08.2009

Deutschland
icon1  Re: ComDirect Depotabruf #9 Datum: 23.02.2013, 17:18  

Hallo Ich nutze jetzt auch den Comdirect Depot abruf. Habe ein neues konto erstellt und mein Depotbestand damit abgerufen. Hat einwandfrei funktioniert. Kurse der von Hand angelegten WP werden Aktualisiert und auch das neue Wertpapier wurde übernommen. Das neue WP wurde auch mit der Anzahl der Papiere übernommen bei mden bestehenden WP'ssagt mir Quicken aber das die in Quicken angegebenen Stückzahlen nicht übereinstimmen. Dies ligt aber daran das es dafür seperate Konten gibt und die auch noch bei verschiedenen Banken. Aber vom prinzip her ist alles super. Habe jetzt mein Zweites Depot aufgelöst und warte das die Papiere auf dem Comdirect konto eintreffen. Mal sehen was dann passiert.
viele Grüße

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Wertpapiere / Depot >> ComDirect Depotabruf
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)