Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Verbesserungsvorschläge >> Sparzentrale Kategorien erweitern und Klassen einrichten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Sparzentrale Kategorien erweitern und Klassen einrichten
Clap (offline)
Experte



Beiträge: 105

Mitglied seit: 31.05.2009

Deutschland
icon1  Sparzentrale Kategorien erweitern und Klassen einrichten #1 Datum: 24.06.2009, 19:17  

Hallo zusammen.

ich würde mir für die Sparzentrale die gleichen Einstellungen wie in anderen Bereichen wünschen.
Leider gibt es in der Sparzentrale nicht die Möglichkeit unter Kategorien Konten oder Verbindlichkeitskonten anzuwählen. Auch keine Klassen.
Ich fände das ganz nützlich um auch die monatlichen Tilgungen der Kredite dort einzusehen.
Denn das sind für mich auch monatliche Kosten, auch wenn sie auf ein anderes Konto umgebucht werden.
Unter Analyse und in den Grafiken ist das z.B möglich und sehr gut gelöst.

Gruß
Clap
Gruß
Clap
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Verbesserungsvorschläge >> Sparzentrale Kategorien erweitern und Klassen einrichten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)