| |
|
Autor: |
|
quickprobs
(offline)
Administrator
         
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)
Beiträge: 2064
Mitglied seit: 07.05.2004
|
|
Internet zugang" #1
|
Datum: 08.05.2004, 21:08
|
Geschrieben von: Koc (p508F9EA9.dip.t-dialin.net) am Sonntag, 18 April 2004, um 5:21 p.m.
Ich möchte von T-online-DSL auf ARCOR DSL Internet zugang umsteigen,Wie Funzuoniert QUICKEN DELUXE 2004. Ist dass möglich,
Mit gruß Koc
|
|
|
quickprobs
(offline)
Administrator
         
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)
Beiträge: 2064
Mitglied seit: 07.05.2004
|
|
Re: Internet zugang #2
|
Datum: 08.05.2004, 21:08
|
Geschrieben von: Reinhard [Team Sonderhomepage] (pD9E6FC27.dip.t-dialin.net) am Sonntag, 18 April 2004, um 7:35 p.m. Antwort auf: Internet zugang" (Koc)
Hallo Koc, wenn Du keine BTX-Konten hast, sondern nur mit HBCI arbeitest, ist es problemlos möglich. Gruß Reinhard
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|