Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo zusammen! Wer kann mir helfen, mein Qucicken-2004 Konto, welches im Moment mit T-Online classic läuft auf HBCI umzustellen? Danke im Voraus! Gruß von kigoman
die Aktuelle DDBAC Runtime Version 3.9.4.2 des HBCI-Clients herunter und und speichert die ddbac.exe in einem beliebigen Verzeichnis der Festplatte. Mit einem Doppelklick auf die ddbac.exe wird das Installationsprogramm gestartet und der DDBAC-Client in das richtige Verzeichnis installiert.
Die Einrichtung des HBCI-Kontaktes führst Du zunächst bei geschlossenen Quicken mit den obigen Angaben unter Systemsteuerung>Homebankingkontakte>Neu durch. Erst nachdem die Synchronisation erfolgreich verlaufen ist, wird der Kontakt über Kontenliste>Ändern>HBCI>HBCI-Einstellungen>Kontakt markieren>Ok dem Konto in Quicken zugeordnet. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten