Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2004] Online >> Quicken2004 de luxe in Verbindung mit T-Online Classic 5.02.0001
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken2004 de luxe in Verbindung mit T-Online Classic 5.02.0001
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2064

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Quicken2004 de luxe in Verbindung mit T-Online Classic 5.02.0001 #1 Datum: 08.05.2004, 20:58  

Geschrieben von: Karl-Heinz Rauscher (pD95E8AA6.dip.t-dialin.net) am Sonnabend, 24 April 2004, um 12:30 a.m.

Seit ein paar Tagen funktionieren bei mir zeitweise die Verbindungen zu meinen Konten über T-Online Classic nicht mehr richtig. Die Verbindungen ( T-Online Classic ) wird noch richtig aufgerufen. Bei der Übergabe der Zugangsdaten friert der T-Online Classic Bildschirm ein. Ich habe schon alle Homebanking Kontakte neu angelegt. Manchmal geht so eine Verbindung einmal durch, beim nächsten Mal hängt sie sich wieder auf. Das passiert bei allen meinen T-Online Classik Konten. Die HBCI Konten funktionieren einwandfrei. Ich weis mir gerade keinen Rat mehr.

     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2064

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Quicken2004 de luxe in Verbindung mit T-Online Classic 5.02.0001 #2 Datum: 08.05.2004, 20:58  

Geschrieben von: Otto Zeller (NAFp2-252.rz.uni-frankfurt.de) am Sonnabend, 1 Mai 2004, um 11:25 a.m.
Antwort auf: Quicken2004 de luxe in Verbindung mit T-Online Classic 5.02.0001 (Karl-Heinz Rauscher)

Seit ein paar Tagen funktionieren bei mir zeitweise die Verbindungen zu meinen Konten über T-Online
> Classic nicht mehr richtig. Die Verbindungen ( T-Online Classic ) wird noch richtig aufgerufen. Bei
> der Übergabe der Zugangsdaten friert der T-Online Classic Bildschirm ein. Ich habe schon alle
> Homebanking Kontakte neu angelegt. Manchmal geht so eine Verbindung einmal durch, beim nächsten Mal
> hängt sie sich wieder auf. Das passiert bei allen meinen T-Online Classik Konten. Die HBCI Konten
> funktionieren einwandfrei. Ich weis mir gerade keinen Rat mehr.

Dieses Problem habe ich sporadisch auch bei Quicken 2003. Als Problemlösung für einige Monate funktioniert bei mir folgender Vorgang:
Ich wähle mich zunächst bei t-online (mit 4.0) ein. Ich lasse also Quicken den Einwahlvorgang nicht vornehmen. Wenn die Verbindung steht, starte ich Quicken. Von da an geht wieder alles normal.
ich hoffe, ich konnte helfen.

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2004] Online >> Quicken2004 de luxe in Verbindung mit T-Online Classic 5.02.0001
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)