Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Bin bei der Diba und nutze Quicken 2004. Alles war i.O., bis ich über BTX nicht mehr zu meiner Bank kam. Anruf bei Tonline und man sagte mir ich sollte ein Update machen. Gesagt getan, aber es ging nicht "Ihre Software ist auf dem neusten Stand". Also habe ich mir die neuste Version herunter geladen und installiert. Nun will der Decoder zwar starten, aber es kommt immer die Meldung "Tonline decoder konnte nicht gestartet werden". Wenn ich Tonline Classic von Hand starte geht es.
Wo könnte der Fehler liegen? Besten Dank!!
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Egbert11 am 14.07.2005 @ 07:04)
Kann ich nicht genau sagen, war vorher wohl die Version 5.0.0.6 oder so. Jetzt habe ich die Version 5.2.0.14 und das Verzeichnis ist "C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis3\Classic.exe". In der win.ini stand unter Decoder nichts, habe den Eintrag wie im Link angepaßt (Verzeichnis wie oben), bringt mir aber jetzt den Fehler 134 und Tonline Classic startet.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten