| |
|
Autor: |
|
Thema: Quicken 2004 Zugang über Router [aus Datenbank]
|
|
|
quickprobs
(offline)
Administrator
         
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)
Beiträge: 2064
Mitglied seit: 07.05.2004
|
|
Quicken 2004 Zugang über Router [aus Datenbank] #1
|
Datum: 08.05.2004, 22:38
|
Geschrieben von: Thilo (hmb2-t10-2.mcbone.net) am Freitag, 2 April 2004, um 9:40 p.m.
Wieder eine Frage aus der QuickprobsDatenbank:
"Ich habeQuicken 2004 mit Zugang über DSL und HBCI für Bank-Konto sowie Pin-TAN für Postbank installiert. Hat auch prima geklappt, solange ich über T-Online ins Netz bin. Nun habe ich einen 2. Rechner über Router angeschlossen und gehe nun "direkt" online. Un dnunspielt mein Pin/Tan Konto der Postbank nicht mehr mit. Der Zugang funktioniert einwandfrei, ich kann auch sehen das die neuen Umsätze gelesen werden. Aber vor Übernahme ins Kontoblatt erscheint die Fehlernachricht, das die Daten nicht übernommen werden können! Wo liegt der "Hase im Pfeffer"?"
Gruss kai
|
|
|
quickprobs
(offline)
Administrator
         
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)
Beiträge: 2064
Mitglied seit: 07.05.2004
|
|
Re: Quicken 2004 Zugang über Router [aus Datenbank] #2
|
Datum: 08.05.2004, 22:39
|
Geschrieben von: Reinhard [Team Sonderhomepage] (pD9E0FD4E.dip.t-dialin.net) am Sonnabend, 3 April 2004, um 10:19 a.m. Antwort auf: Quicken 2004 Zugang über Router [aus Datenbank] (Thilo)
Hallo Thilo,
>Ich habe Quicken 2004 mit Zugang über DSL und HBCI für Bank-Konto sowie Pin-TAN für Postbank > installiert. Hat auch prima geklappt, solange ich über T-Online ins Netz bin. Nun habe ich einen 2. > Rechner über Router angeschlossen und gehe nun "direkt" online.
Was bedeutet "direkt"? Du meinst jetzt stellt der Router die Verbindung her?
> Und nun spielt mein Pin/Tan Konto der Postbank nicht mehr mit. Der Zugang funktioniert einwandfrei, > ich kann auch sehen das die neuen Umsätze gelesen werden. Aber vor Übernahme ins Kontoblatt > erscheint die Fehlernachricht, das die Daten nicht übernommen werden können!
Wie ist der genaue Wortlaut? Funktionieren Überweisungen? Was ist, wenn Du Dich ohne Quicken via T-Online-Classic in Dein Postbankkonto einloggst. Funktioniert dann alles? Wenn ja, solltest Du den Postbank-Homebanking-Kontakt neu erstellen. Lies dazu hier: http://sonderhomepage.de/home/?txt_id=167
Gruß Reinhard
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|