Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Wertpapiere / Depot >> Treue/Bonusaktien
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Treue/Bonusaktien
leo12 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.12.2008

Deutschland
icon1  Treue/Bonusaktien #1 Datum: 11.01.2009, 08:24  

Wie ist es möglich, kostenlose Treueaktien im Depot zu erfassen? Der Modus "Einlage" verlangt immer eine Kaufpreis, der aber meine Anschaffungskosten verfälscht. Somit wäre es (als verbesserungsvorschlag) besser, bei Einlagen zwischen (steuerlichen AK und Cash-AK unterscheiden zu können

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Harry (offline)
Fast Admin



Beiträge: 205
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.05.2004

Nordrhein-Westfalen
icon1  Re: Treue/Bonusaktien #2 Datum: 11.01.2009, 19:58  


Hallo Leo,

in Blick in die Quicken-Hilfe unter
Bonusaktien
hilft Dir bestimmt weiter.

Gruß
Harry
Gruß Harry
   PM   Buddy hinzufügen Copy
holmi01 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.09.2007

Deutschland
icon1  Re: Treue/Bonusaktien #3 Datum: 17.01.2009, 17:23  

Hallo Harry,
zitat:
... Blick in die Quicken-Hilfe unter Bonusaktien hilft Dir...

WoFragezeichen

möcht auch gerne geholfen werden Zwinkern ...
Find "da" aber leider NIX zu Bonus- oder Treueaktien!?

Enttäuscht
Gruß
Holmi

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Harry (offline)
Fast Admin



Beiträge: 205
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.05.2004

Nordrhein-Westfalen
icon1  Re: Treue/Bonusaktien #4 Datum: 17.01.2009, 17:52  


Hallo Holmi,

in der Hilfe unter <Referenzbeschreibung>, <Menü Wertpapiere>, <Wertpapier Kontoblatt …>, <Einnahmen>, <Sonstige Einnahmen> unter dem Absatz „Bruttoertrag“.

Gruß
Harry
Gruß Harry
   PM   Buddy hinzufügen Copy
holmi01 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.09.2007

Deutschland
icon1  Re: Treue/Bonusaktien #5 Datum: 17.01.2009, 18:46  

Danke Harry,
schnelle Antwort! - super!
Hab grad mal ein bischen probiert...

Ich muß also im Bruttowert einen ((fiktiven)Kurs-) Wert eingeben - sonst kann ich den Dialog gar nicht abschließen...

Aber wie sollen, wenn ich dort einen Wert eintrage
Gratis- bzw. Bonusaktien dann noch richtig bewertet werden...?

Muß ich mir mal in ruhe zu Gemüte führen - kann ich mir aber nicht vorstellen...?

Gruß Holmi

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Wertpapiere / Depot >> Treue/Bonusaktien
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)