| |
|
Autor: |
|
Thema: DTA Import für Sammellastschrift?
|
|
|
oba_we
(offline)
Neuer Nutzer

Beiträge: 2
Geschlecht: 
Mitglied seit: 22.06.2008
Deutschland
|
|
DTA Import für Sammellastschrift? #1
|
Datum: 13.09.2008, 19:46
|
Hallo, ich würde gern wissen, ob man mit der Version 2009 DTA-Dateien aus externen Programmen (mit Sammellastschriften oder Sammelüberweisungen) importieren kann, um diese Sammellastschrift dann Online an die Bank zu übertragen. Beste Grüsse
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von oba_we am 13.09.2008 @ 20:49)
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|