| |
|
Autor: |
|
Thema: Kontoauszüge holen
|
|
|
jeff07de
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 19.03.2010
Deutschland
|
|
Kontoauszüge holen #1
|
Datum: 19.03.2010, 12:46
|
Seit heute lassen sich die Kontoauszüge nicht mehr holen. Es kommt die Meldung: Dieser Geschäftsvorfall wird nicht unterstützt. Beim ersten Versuch des Holens hat er plötzlich die Update-CD haben wollen und danach klappt die Verbindung nicht mehr. Es lief sonst immer einfachfrei.
Was kann die Ursache sein?
Danke für die Mithilfe. Jeff
|
|
|
jeff07de
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 19.03.2010
Deutschland
|
|
Re: Kontoauszüge holen #3
|
Datum: 19.03.2010, 15:10
|
Hallo, die neueste DDBAC-Version habe ich installiert. Danach ausprobiert. Es geht noch nicht. Ich finde unter Systemsteuerung keine Homebankingkontakte. Die BLZ ist 81010111 Gruß Manfred
|
|
|
hoern73
|
|
Re: Kontoauszüge holen #4
|
Datum: 19.03.2010, 16:24
|
Hallo, welchs Betriebssystem nutzt du?
|
|
|
jeff07de
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 19.03.2010
Deutschland
|
|
Re: Kontoauszüge holen #6
|
Datum: 19.03.2010, 18:30
|
Hallo, Ich nutze Web-Banking und Windows Xp Home
Gruß Manfred
|
|
|
jeff07de
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 19.03.2010
Deutschland
|
|
Re: Kontoauszüge holen #7
|
Datum: 19.03.2010, 20:02
|
Hallo, ich habe versucht, für das Konto erneut den Homebankingzugang einzurichten und sehe, daß "Homebanking" grau ist, ich also das nicht auswählen kann. Das kann nur mit den Update zusammenhängen, der angeboten wurde, als ich heute Morgen auf mein Konto zugreifefn wollte.
Gruß Manfred
|
|
|
jeff07de
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 19.03.2010
Deutschland
|
|
Re: Kontoauszüge holen #9
|
Datum: 20.03.2010, 00:20
|
Hallo, liebes Team bei mir steht Zugangsart: Offline und nicht Web-Banking, weil ich heute Nachmittag das Konto auf Offline gestellt habe, um es wieder neu auf Web-Banking zu stellen und hat funktioniert nicht. Wenn ich bei dem Fenster auf "weiter" drücke, dann steht links offline, in der Mitte HBCI und rechts in Grau Web-Banking.
Gruß Manfred
Ich habe versucht von dem Fenster eine JPG-Datei über Ihren Links hochzuladen. Ist sie angekommen?
Gruß Manfred
|
|
|
jeff07de
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 19.03.2010
Deutschland
|
|
Re: Kontoauszüge holen #11
|
Datum: 20.03.2010, 15:32
|
Ich habe schon "gehofft", daß es an der Datendatei liegt. Ich habe einfach die letzte Datensicherung aktiviert. IM besagten Fenster steht schön: Web-Banking. Wenn ich aber die Auszüge holen will, kommt wieder die alte Meldung, daß dieser Geschäftsffall nicht unterstützt wird.
Ihre Beispieldatei gibt es anscheinend bei Quicken 9 nicht, ich habe sie nicht gefunden.
Gruß Manfred
|
|
|
jeff07de
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 19.03.2010
Deutschland
|
|
Re: Kontoauszüge holen #13
|
Datum: 20.03.2010, 18:45
|
Die Beispieldatei ist bei mir wirklich nicht zu finden. Ich habe eine neue Datei angelegt bei Quicken und stelle das gleiche fest: Beim Anlegen eines neuen Bankkontos ist bei Zugang Web-Banking grau. Gestern habe ich auch die Software de- und dann nach Runterfahren des Systems und wieder Hochfahren neu installiert - keine Besserung. Was ist jetzt noch zu machen? Ich arbeite schon seit 2003 gerne mit diesem Programm.
Gruß Manfred
|
|
|
jeff07de
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Geschlecht: 
Mitglied seit: 19.03.2010
Deutschland
|
|
Re: Kontoauszüge holen #15
|
Datum: 20.03.2010, 20:17
|
Das wars! Es läuft wieder alles. Das war ein heißer Tipp von Dir.
Vielen, vielen Dank für die gute Beratung, nur weiter so.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Manfred
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|