| |
|
Autor: |
|
Thema: Überweisung mit Extrakosten
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 14921
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Überweisung mit Extrakosten #2
|
Datum: 10.01.2010, 14:05
|
Hallo,
ich habe mir mal die Preisliste der HVB angesehen. Dort habe ich nur gefunden, dass beleghafte Überweisungen, die am Schalter abgegeben werden, 1 € kosten.
Ich kann mir nicht vorstellen, was Du bei Quicken falsch gemacht haben könntest. Ich habe so etwas auch noch nicht von anderen Quicken-Nutzern gehört, die ein Konto bei der HVB haben.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass Du eine Überweisung zum Beispiel als Lohn und Gehaltsüberweisung versendet hast. Vielleicht kostet das etwas bei dieser Bank. Aber da muss ich erstmal prüfen, ob das mit Quicken 2009 überhaupt möglich ist.
Welche Version hast Du genau? Regular, Deluxe, Home&Business? Gruß Reinhard
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|