Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Online: Internetbanking (WebBanking) >> Altes Problem in neuem Quicken
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Altes Problem in neuem Quicken
sesto (offline)
Neuer Nutzer








icon1  Altes Problem in neuem Quicken #1 Datum: 23.04.2005, 13:53  

Guten Tag,

Kurz bevor ich hier eine Lobeshymne über Q 2006 posten wollte, wurde ich doch noch mit einem Problem konfrontiert, das mir von früheren Versionen furchtbar bekannt vorkam:
Beim Abholen von Kontoauszügen via Postbank Internetbanking tauchen im Kontoblatt die Empfängerangaben nicht in der entspechenden Spalte auf, sondern unter Verwendungszweck und, wenn überhaupt, erst ganz am Schluß. Dies hat zur Folge, daß der Empfänger bei langen Betreff-Angaben, z.B. TELEKOM-Abbuchungen garnicht zu erkennen ist.
Bei früheren Versionen (ich glaube bis Q 2004) ließ sich dieses Manko oft durch Manipulation einer Datei namens "mtquick" beheben. In Q2005 gab es im Fenster "Bankkonto ändern" einen Button Empfängerzuordnung der dieses komfortabel ermöglichte. In Q 2006 ist dieser unter "Internetbanking" leider ausgegraut.
Wer kennt das Problem b.z.w. wer kennt Einen, der Einen kennt, der das Problem beheben kann? Idee
Da funktionierendes PB-Internetbaking der Hauptgrund für den Erwerb von Q 2006 war, werde ich das Programm wohl, wenn das Problem nicht gelöst wird, nach Ablauf der Probezeit returnen. Q 2005 lief und laüft nach Anfangsproblemen prima.

Gruß

SeSto

   PM   Buddy hinzufügen Copy
sesto (offline)
Neuer Nutzer








icon1  Re: Altes Problem in neuem Quicken #2 Datum: 23.04.2005, 13:55  

P. S. Das genannte Problem tritt bisher nur bei Lastschriften auf.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Roodee









icon1  Re: Altes Problem in neuem Quicken #3 Datum: 25.04.2005, 14:49  

Hallo Sesto,

da dieses Problem schon öfter zu lesen war, denke ich mal, dass Lexware dran arbeitet.

Gruß Ralf
Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Online: Internetbanking (WebBanking) >> Altes Problem in neuem Quicken
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)