| |
|
Autor: |
|
Thema: Änderungen bei der DIBA
|
|
|
Skipperjimbo
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 3
Geschlecht: 
Mitglied seit: 08.06.2006
Deutschland
|
|
Re: Änderungen bei der DIBA #3
|
Datum: 08.06.2006, 21:22
|
Hallo zusammen,
Quicken 2006 scheint mit der neuen Anmeldereihenfolge bei der DiBa nicht klarzukommen.
Ich bekomme folgende Meldung.
Eingabe fehlerhaft [Script] 'Ing-Diba': Die Anmeldung mit der Sicherheitsabfrage war nicht erfolgreich.Ein entsprechender Fehlertext wurde nicht gefunden. (20320).
Bin mir 1000% sicher, dass Eingabe korrekt ist.
Habe gestern extra auf Quicken 2006 geupdatet, da das angeblich mit der Diba gehen sollte.
Jetzt versuche ich das 1. Mal, die Kontoauszüge abzurufen und dann ändern die den Zugangsablauf.
Wollen die Bank einen veräppeln?
|
|
|
Skipperjimbo
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 3
Geschlecht: 
Mitglied seit: 08.06.2006
Deutschland
|
|
Re: Änderungen bei der DIBA #5
|
Datum: 09.06.2006, 11:22
|
Hallo,
leider muss ich Dich bzw. uns User da entäuschen.
Das gestern geladene Update stammt vom 07.06.2006 und löst leider nicht das geschilderte Problem.
Ich habe das Update durch Bearbeitung der entsprechenden Quicken Datei 2-3 mal geladen. Keine Änderung.
Na dann warten wir mal ab, ob sich Lexware noch etwas einfallen läßt.
Gruß Udo
|
|
|
Skipperjimbo
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 3
Geschlecht: 
Mitglied seit: 08.06.2006
Deutschland
|
|
Re: Änderungen bei der DIBA #9
|
Datum: 09.06.2006, 17:58
|
Habe das ElsterDate in der exscrapeupd.ldc gelöscht und die Update- bzw. Downloadeinträge auf 0 gesetzt, sodass ein neues Update kam. Jetzt geht es!
Super und Danke für Eure Hilfe.
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|