| |
|
Autor: |
|
Thema: Internetbanking mit Commerzbank
|
|
|
Rabur
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 10.01.2006
Deutschland
|
|
Internetbanking mit Commerzbank #1
|
Datum: 10.01.2006, 18:33
|
Abruf der Kontoumsätze bis 03.01.2005 möglich. Heute bekomme ich die Fehlermeldung: Seite konnte nicht verarbeitet werden. [Script] 'Commerzbank' : Login-Seite konnte nicht verarbeitet werden (20300)
Hat jemand eine Ahnung, ob die Commerzbank schon wieder an der Internetseite was geändert hat?
Manuelles Abfragen funkioniert.
|
|
|
Rabur
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 10.01.2006
Deutschland
|
|
Re: Internetbanking mit Commerzbank #4
|
Datum: 11.01.2006, 13:29
|
Danke für die Antworten.
Wer stellt das Internet-Udate zur Verfügung? Lexware?
Gruß Rainer
|
|
|
Rabur
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 10.01.2006
Deutschland
|
|
Re: Internetbanking mit Commerzbank #6
|
Datum: 11.01.2006, 13:43
|
Da habe ich leider noch ein Problem. Bei mir kommt immer die Meldung: "Dateien für Internetbanking können nicht aktualisiert werden! ...... Die verbindung konnte nicht hergestellt werden. ..... Momentan stehen keine Dateien zum Download bereit." Bisher konnte ich trotzdem die Kontoumsätze downloaden. Bei Update-Versuch über Quicken-Update erhalte ich die Meldung, alles sei auf neuestem Stand.
Reinhard weist Du Rat ?
Gruß Rainer
|
|
|
Rabur
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 10.01.2006
Deutschland
|
|
Re: Internetbanking mit Commerzbank #7
|
Datum: 11.01.2006, 14:13
|
Hallo Reinhard,
Problem gelöst. Habe das neue Update von "Hand" in das Screenscraping eingebaut. Jetzt läuft es wieder.
Gruß Rainer
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|