| |
|
Autor: |
|
Thema: "Keine Umsätze vorhanden" ist definitiv nicht richtig
|
|
|
varius
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 15
Geschlecht: 
Mitglied seit: 18.02.2005
Deutschland
|
|
"Keine Umsätze vorhanden" ist definitiv nicht richtig #1
|
Datum: 08.07.2006, 22:28
|
Hallo, nun hab ich auch ein Problem mit Quicken 2006 deLuxe.
Seit meiner letzten Kto-Auszug-Abholung am 23.06.06 schafft Quicken es nicht mehr, welche abzuholen. Jedes Mal bucht es sich bei der Bank ein, holt offensichtlich Kto-Auszüge (lt Meldung), wertet sie aus..blabla...und sagt dann "Keine Umsätze vorhanden". Das ist definitiv falsch, denn ich habe wohl so 25 Buchungen die Woche. Habs letzte Woche probiert und eben wieder. Immer dasselbe. Hier die Meldung:
... ... ... Verbindung zur Bank wird hergestellt 3060:: Teilweise liegen Warnungen oder Hinweise vor 20:: Auftrag ausgeführt Abholen Kontoauszug für Konto XXXXXXXXXXX, BLZ 10050000 Bankmeldungen werden ausgewertet 9800:: Dialog abgebrochen Keine neuen Umsätze vorhanden
Das wars. :( Gibts da nen Geheimtipp?
P.S. Das passiert bei zwei verschiedenen Konten verschiedener Inhaber gleichermaßen, allerdings bei derselben Bank.
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 14924
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Re: "Keine Umsätze vorhanden" ist definitiv nicht richtig #5
|
Datum: 05.08.2006, 22:27
|
Hallo,
zitat:(varius,05.08.2006 , 21:44)| Tatsächlich war meine DDBAC noch in der Version 3.0.4.0 vorhanden. Und das, obwohl alles auf automatisch-Update gestellt ist :( |
Der DDBAC-Client wird nicht durch Updates von Lexware aktualisiert, genauso wenig, wie der T-Online-Decoder für die "noch BTX-Nutzer" durch Lexware aktualisiert wird.
zitat:| Übrigens lässt sich die (alte) DDBAC nicht von Hand über "Systemsteuerung -> Software" löschen. Macht aber nix, es wird nach der Neuinstallation des Updates überschrieben. :) |
Von Datadesign wird empfohlen, wenn die vorhandene Version 3.x.x.x oder älter ist, diese vor der Neuinstallation zu löschen. Falls doch noch Probleme auftreten sollten, mußt Du es eben "händisch" tun.
zitat:Trotzdem wird Quicken für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben, dessen Handhabung ich als jahrelanger MS-Money-Nutzer noch immer äußerst umständlich und oft auch unverständlich finde. Leider. |
In der Regel liegt es daran, -nimms nicht persönlich- dass ehemalige Money-Nutzer dem Irrglauben unterliegen, dass Quicken so etwas wie ein Update von MSMoney ist und in Quicken ständig ehemalige Money-Funktionen suchen. So lange sie damit nicht aufhören, werden sie immer Probleme haben.
Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, als MSMoney noch am Markt war. Da gab es regelmäßig Tests und Vergleiche der beiden Programme in den Computer-Zeitschriften. I.d.R. hat Quicken dabei besser abgeschnitten. Vielleicht war das auch der Grund, dass MSMoney eingestellt wurde? Gruß Reinhard
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|