| |
|
Autor: |
|
Thema: QUICKEN 2006: HBCI - Postbank funktioniert nicht
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 14925
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: QUICKEN 2006: HBCI - Postbank funktioniert nicht #3
|
Datum: 29.03.2006, 11:29
|
Hallo Rudi,
Kommt die Meldung auch, wenn Du bei geschlossenen Quicken unter Systemsteuerung-->Homebankingkontakte den Postbankkontakt markierst und dann synchronisierst? Wenn ja, liegt es nicht an Quicken, denn das ist ja geschlossen.
Ein User, der das gleiche Problem mit der Postbank hatte, schrieb:
Habe auf den Supportseiten von MS IE mal reingeschaut und siehe da, da stand das Problem beschrieben: der IE hat Probleme mit gesicherten Seiten. Als Lösung wird die Reparatur des IE vorgeschlagen. Nach einigem lesen habe ich dann herausgefunden, daß bei meiner Konfiguration ich wohl das SP2 von XP nochmal drüberbügeln muß. (Ist ja schon wieder ein S....) Aber habe ich dann gemacht und siehe da, der IE kommt wieder auf die Seite Onlienbanking der Postbank und schon funktioniert der HBCI-Zugang in Quicken auch wieder!!!
Bitte hier antworten - keine privaten Emails! Gruß Reinhard
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|