| |
|
Autor: |
|
Thema: Quicken 2006 delu. HBCI was muss WO stehen
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 14925
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Re: Quicken 2006 delu. HBCI was muss WO stehen #7
|
Datum: 15.03.2006, 21:25
|
zitat:(tommyas,15.03.2006 , 19:44) Hast Du diese Einstiegskontonummer bei Benutzerkennung eingegeben? Wie lautet nun die Fehlermeldung?
zitat:(tommyas,15.03.2006 , 19:44)ok, ich versuche es mit BTX, doch da kommt immer:
ich solle das universal prog. mit der standartnummer 0191911 benutzen?
ich hab doch aber DLS
wieso geht das alles nicht mehr?
wie gesagt, vor ein paar mon. lief noch alles
ich hätte die einstellungen einfach nicht löschen sollen |
Die Sparkassen haben fast alle den BTX-Zugang abgeschaltet. Wenn Du keine Verbindung zur Sparkasse bekommst, erscheint die Meldung 0191011 benutzen. Ob die Stadt- und Kreissparkasse Erlangen wirklich BTX abgeschaltet hat, kann ich allerdings heute nicht mehr feststellen, da ich keine T-Online-Software auf dem Computer habe. Gruß Reinhard
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|