| |
|
Autor: |
|
FWT
(offline)
Neuer Nutzer

Beiträge: 1
Geschlecht: 
Mitglied seit: 03.11.2005
Deutschland
|
|
Re: Postbank / iTAN #3
|
Datum: 05.12.2005, 11:58
|
Hallo, habe das gleiche Problem bei Quicken 2006.
Die Programmaktualisierungen (Internet Update) sind alle ausgeführt.
Ich benutze die Postbank mit dem Zugangsweg Internetbanking und habe den Haken bei "Zwei Schritt-TAN" aktiviert.
Das Homebanking Online Dialog zeigt an:
- Dateien für Internetbanking sind aktuell - Überweisung wir auf Website eingetragen - Seite konnte nicht verarbeitet werden. [Script] 'Postbank': Überweisungsformular nicht gefunden (20300)
Woran liegt das?
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|