| |
|
Autor: |
|
Thema: Umstellung Postbank auf HBCI
|
|
|
regine
(offline)
Neuer Nutzer

Beiträge: 1
Geschlecht: 
Mitglied seit: 24.07.2005
Deutschland
|
|
Umstellung Postbank auf HBCI #1
|
Datum: 24.07.2005, 12:59
|
hat bisher alle prima geklappt, ich kann auch Überweisungen tätigen, habe auch schon Kontoauszüge abgerufen, aber seit 4 Taben werden die Kontenumsätze nicht übertragen. Angeblich keine Umsätz, wenn ich aber direkt auf Postbank.de gehe, sehe ich dass 5 Buchungen da sind. Wieso werden die nicht übertragen. Hab im Lexware Support eine anleitung gefunden die Quicken.Ini über den Editor zu ändern, aber wo finde ich den Editor?
|
|
|
Stefan7x
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 25.07.2005
Deutschland
|
|
Re: Umstellung Postbank auf HBCI #2
|
Datum: 25.07.2005, 12:19
|
Ich bin gerade nicht zuhause und kann es nicht probieren, aber es müsste mit einem beliebigen Text-Editor gehen:
Klicke im MS-Explorer mit der RECHTEN Maustaste auf die Datei Quicken.ini. Es erscheint ein PopUp-Menü, einer der obersten Punkte heisst "öffnen" und da drückst du drauf. Stefan ------------------- Unwissenheit schützt vor Erkenntnis nicht
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|