Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Bedienung >> DIBA und FRASPA
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DIBA und FRASPA
osso (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.05.2004

Deutschland
icon1  DIBA und FRASPA #1 Datum: 03.11.2006, 10:04  

Hallo Reinhard,

ich benötige wieder einmal deine Hilfe.

1. Bei der FRASPA wil ich meine Zugangsdaten ändern und gehe mit Quicken-Internet-Einstellungen ändern-Online Kontoeinstellungen-Einstellungen ändern-Zugangsdaten ändern - auf die entsprechende Maske.
Hier wird bei Zugangsdaten ändern nach einem Alte(r) Online Kennung/Kundennummer gefragt.
Die Fraspa kennt KEINE Kennung bzw Kundennummer.

Was muss ich da eingebenFragezeichen
Was ist wenn ich die daten nicht habe??

2. Bei der DIBA habe ich folgende Frage:
1. Bei der DIBA wil ich meine Zugangsdaten ändern und gehe mit Quicken-Internet-Einstellungen ändern-Online Kontoeinstellungen-Einstellungen ändern-Zugangsdaten ändern - auf die entsprechende Maske.
Hier wird bei Zugangsdaten ändern nach einem Alte(r) Indentifier/oder DIBA Keygefragt.
Ich habe da einen falsche Eingabe gemacht und kann somit diese Angabe nicht mehr eingeben, da ich dieselbe nicht mehr weis.

Was kann ich tunFragezeichen
Muss ich zuerst das komplette Konto löschen und das alte Konto ganz neu anlegen?
Geht dies überhaupt?
Oder gibt es eine Möglichkeit NUR diese Eingaben vom PIN und Indentifier zu löschen?

Viel dank für deine Hilfe

OSSO
Mit Grüssen und für Euch das BESTE.
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Bedienung >> DIBA und FRASPA
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)