Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2025 (V.32) >>  [FinanzManager 2025] Wertpapiere / Depot >> Depotverwaltung "Wertpapier verkaufen" -> Funktion ist nicht mehr da
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Depotverwaltung "Wertpapier verkaufen" -> Funktion ist nicht mehr da
gondolei (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.06.2024

Deutschland
icon1  Depotverwaltung "Wertpapier verkaufen" -> Funktion ist nicht mehr da #1 Datum: 26.06.2024, 17:02  

Hallo zusammen!

Beim Finanzmanager 2025 (V32.6) funktioniert in der Depotverwaltung "Wertpapier verkaufen"
nicht mehr.
Nach Drücken auf das Dreieck bei "Stück/Nennwert Finanzmanager" erscheint die
Vorgangsart Verkauf nicht mehr, sondern nur noch Kauf.

Somit stimmen die Stück FM mit Stück Bank nicht mehr überein, bzw. der Verkauf ist
nicht getätigt.

Hat das jemand auch so bemerkt, bzw. kennt jemand eine Lösung dafür?

Grüße


   PM   Buddy hinzufügen Copy
eagle3555 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 36
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.05.2013

Deutschland
icon1  Re: Depotverwaltung #2 Datum: 02.07.2024, 10:36  

Wertpapier anklicken, dann rechts unten "Neu" - "Verkauf"
so mach ichs eigentlich immer

   PM   Buddy hinzufügen Copy
gondolei (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.06.2024

Deutschland
icon1  Re: Depotverwaltung #3 Datum: 02.07.2024, 16:22  

Ja klar, das ist so möglich im Kontoblatt.
Jedoch in der Depotverwaltung geht das aktuell nicht mehr.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
gondolei (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.06.2024

Deutschland
icon1  Re: Depotverwaltung #4 Datum: 02.07.2024, 16:31  

Ich habe beim Lexware Support angerufen.

0900 - 19 00 077 für 1,24 €/min

Ich muss sagen, dass es hierbei wirklich unterirdisch und unverschämt zugeht.

Lexware hat den Wegfall der Vorgangsart "Verkauf" in der Depotverwaltung für die Version 2025
nicht angekündigt.
Es ist hier eine eindeutige Verschlimmerung entstanden.
Es ist die Rede von nicht erklärbaren angelich erforderlichen Änderungen. Jedoch hat die Bank
nichts geändert.

Es herrscht ein signifikantes Informationsdefizit bzgl. der neuen Version.
Im speziellen beim Wegfall von Funktionen.

Da wäre ich lieber bei 2024 geblieben.

Darauf habe ich eim Gespräch hingewiesen -> Jedoch gibt es keinerlei Verständnis für diesen
Lapsus seitens Lexware und ich sol die Supporgebühren von 1,24/min bezahlen, mehrere Minuten.

In diesem Moment habe ich die Verwendung von Finanzmanager bitter bereut.

Es ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit wie Lexware mit seinen langjährigen Kunden umgeht.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2025 (V.32) >>  [FinanzManager 2025] Wertpapiere / Depot >> Depotverwaltung "Wertpapier verkaufen" -> Funktion ist nicht mehr da
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)