Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2023 (V.30) >>  [FinanzManager 2023 (V.30)] Sonstiges >> OT: Alternative für Mac ???
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: OT: Alternative für Mac ???
hoffi.confusion (offline)
Fast Admin



Beiträge: 203
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.04.2007


icon1  OT: Alternative für Mac ??? #1 Datum: 03.10.2022, 19:59  

Hallo Ihr,

ist definitiv off topic, aber ich traue mich mal zu fragen: mein Sohn ist von Windows zu Mac gewechselt. Gibt es eine zumindest annehmbare Alternative zu Quicken/FM Fragezeichen

Gesucht wäre ein Programm, was sowohl Kategorien, als auch Klassen unterstützt. Soweit ich es übersehe, können alle Mac-Programme nur Kategorien, aber keine Klassen Böser blick

Viele Grüße und glücklich über FM

Hoffi
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Steph (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.05.2010

Deutschland
icon1  Re: OT: Alternative für Mac ??? #2 Datum: 11.10.2022, 20:07  

Hi, ich nutze seit ein paar Jahren Starmoney für Mac (nach einer ewig langen Quicken-Zeit, seit Version 2 oder 3 oder so), bin eigentlich sehr zufrieden, leider wird das Produkt Ende 2023 eingestellt, es soll aber was Neues kommen.

In dem Zusammenhang: Was ist denn das hier eigentlich?
https://www.quicken.com/products/quicken-mac

Gibts aber wohl nicht in Deutschland, oder?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 641
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1  Re: OT: Alternative für Mac ??? #3 Datum: 18.10.2022, 10:38  

Nein, gibt es für Deutschland nicht.
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Hammi (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.11.2009

Deutschland
icon1  Re: OT: Alternative für Mac ??? #4 Datum: 09.01.2023, 09:35  

Älteres Thema und offtopic, aber ich hänge mich dennoch mal dran: Funktioniert FiMa mit Parallels? So abstrus das ist, zwischen meiner Frau und einem Mac steht tatsächlich nur der FiMa... Lächeln

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14921

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: OT: Alternative für Mac ??? #5 Datum: 09.01.2023, 11:02  

Hallo,
ja, FiMa funktioniert mit Parallels.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Grisu112 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.12.2022

Deutschland
icon1  Re: OT: Alternative für Mac ??? #6 Datum: 03.06.2023, 12:14  

Hallo zusammen, das kann ich auch bestätigen, nutze seit knapp nem halben Jahr den FiMA mit Parallels und einen Arm Windows auf einem MacBook Pro mit M2 Chip, hab letzte Woche auch das Update auf Firma 2024 gemacht, geht auch ohne Probleme. Liebe Grüße Helge

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2023 (V.30) >>  [FinanzManager 2023 (V.30)] Sonstiges >> OT: Alternative für Mac ???
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)