Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
warum auch immer sind meine erwarteten Buchungen in meinem Online-Konto nicht übernommen worden. Diese Buchungen stehen nun im unteren Feld und fehlen im oberen. Somit ist ein Abgleich auch nicht möglich.
Wenn ich über "Umsätze" für das betreffende Konto noch einmal versuche die Buchungen von der Sparkasse abzuholen, geht dies nur bis zu einem gewissen Datum. Danach stimmt die Gerätenummer nicht mehr.
Wie löse ich denn mein Problem - hat jemand dazu eine Idee.
warum auch immer sind meine erwarteten Buchungen in meinem Online-Konto nicht übernommen worden.
Weiche Abgleichsoption ist eingestellt?
zitat:
Diese Buchungen stehen nun im unteren Feld und fehlen im oberen. Somit ist ein Abgleich auch nicht möglich.
Du kannst die Buchungen in der Checkbox-Spalte auswählen und dann oben Bearbeiten --> Buchungen ändern --> Abgleichstatus. Hier den Haken bei Offen setzen und mit OK abschließen. Damit wandern die Buchungen nach oben.
zitat:
Wenn ich über "Umsätze" für das betreffende Konto noch einmal versuche die Buchungen von der Sparkasse abzuholen,
Was natürlich die bessere Lösung wäre...
zitat:
geht dies nur bis zu einem gewissen Datum.
Merkwürdig. Die Sparkassen liefern normalerweise die Umsätze für ein Jahr. Oder willst du noch weiter zurück?
zitat:
Danach stimmt die Gerätenummer nicht mehr.
welche Gerätenummer? Wie lautet die Meldung genau?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten