| |
|
Autor: |
|
Thema: DDBAC aktualisieren
|
|
|
DerHerrAnge
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 9
Mitglied seit: 04.11.2019
|
|
Re: DDBAC aktualisieren #5
|
Datum: 04.11.2019, 07:06
|
Hi,
ich bin ein Frischling und mache vllt noch was falsch. Bitte schon mal mir das nachzusehen!
Ich habe den FM 2020 heute im Laufe der Nacht installiert. Der Installer bot mir eine neue Version aus dem Netz an, aber deren Installation ist 3 oder 4 mal auf den Bauch gefallen. Also habe ich genommen, was auf der Scheibe war, und es funktionierte.
Beim Versuch, die Auszüge der letzten Zeit abzuholen, bekam ich mehrfach dieses Protokoll:
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Kontakt mit BLZ 30050110 und Benutzerkennung ... wurde gefunden und ist synchronisiert. Verbindung zur Bank hergestellt Abholen Kontoumsätze für Konto ... Es wurde keine Challenge erzeugt. (3905); Dialog abgebrochen (9800); Bitte wenden Sie sich an den Hersteller des Banking-Programms. (3079); Dialog abgebrochen - Banking-Programm ist nicht registriert. (9078); Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010)
Ich wette, diese Meldungen sind für euch nichts Neues. Am 14.9., 9:31, hat Reynard25 empfohlen, die aktuelle Version über Hilfe > Programmaktualisierung zu erfragen. Leider ist der Menüpunkt bei mir nicht vorhanden, aber stattdessen "Programm Update". Ich schätze mal, dass das mit dem von Reynard25 erwähnten Menüpunkt identisch ist. Allerdings ... passiert überhaupt nichts, wenn man den ihn anklickt. Nischt, nada.
Schaut man mal bei "Info über Finanzmanager" nach, dann findet man die Version 27.5.0.105 vom März 2019, Release 5, und bei Online Banking steht DDBAC.Net.Dll 5.7.35.0
Wenn ich mir die Versionsangabe bei Reynard25 anschau, dann sieht das schwer danach aus, dass es was zum Updaten geben sollte. Allerdings: Bankingmodul 16? So etwas in der Art finde ich in dem Panel nirgends. Ich weiß daher nicht, ob die DDBAC aktuell ist.
Kann mir irgendjemand erklären, was ich falsch mache? Und das möglichst so schnell, dass meine Auszüge bei der Sparkasse noch verfügbar sind, denn die werden ja nur ein paar Wochen aufbewahrt.
Schon mal den herzlichsten Dank im Voraus!
LG, DerHerrAnge
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|