Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Schriftart und Größe in der Navigationsleiste einstellbar #1
Datum: 18.08.2014, 08:26
Ich würde gerne die Schriftgröße (und Font) und die Zeilenhöhe der Navigationsleiste verkleinern und der im Kontenblatt anpassen.
Es geht zwar im geringen Umfang für das Kontoblatt aber die Navigationsleiste ist einfach viel zu groß und verglichen mit dem Kontoblatt recht "globig". Das pass einfach nicht gut zusammen.
Und wenn schon Schriftanpassung sollte sie auch in allen Bildschirmbereichen möglich sein.
Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten