| |
|
Autor: |
|
Thema: Depot ING DIBA läßt sich nicht übernehmen
|
|
|
famix
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 25.09.2013
Deutschland
|
|
Depot ING DIBA läßt sich nicht übernehmen #1
|
Datum: 25.09.2013, 10:18
|
Hallo, ich versuche verzweifelt mein Depot der ING DIBA zu übernehmen, es geht leider nicht. Extrakonto funktioniert. Versuchsweise habe ich es mit einer Testversion von WISO probiert dort geht es einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
|
|
|
famix
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 25.09.2013
Deutschland
|
|
Re: Depot ING DIBA läßt sich nicht übernehmen #3
|
Datum: 25.09.2013, 12:38
|
Danke, besteht auf absehbare Zeit die Möglichkeit das Depot zu übernehmen, ich bin gerade dabei die für günstigste Software zu testen?
|
|
|
famix
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 25.09.2013
Deutschland
|
|
Re: Depot ING DIBA läßt sich nicht übernehmen #4
|
Datum: 25.09.2013, 12:39
|
Sorry meinte die für mich günstigste
|
|
|
famix
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 25.09.2013
Deutschland
|
|
Re: Depot ING DIBA läßt sich nicht übernehmen #6
|
Datum: 25.09.2013, 14:52
|
Vielen Dank für die schnelle Info
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|