Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.05.2005
Deutschland
Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken #1
Datum: 10.06.2013, 13:03
Hallo,
ich versuche vergeblich eine Auswertung in die Navigationsleiste fest zu pinnen.
Obwohl in der Navigationsleiste der Punkt "Auswertungen" steht, und mit den Einstellungen (F11 oder rechte Maustaste auf Navigationsleiste) eine benutzerdefinierte Ansicht gewählt werden kann, gelingt es mir nicht ...
... dass Quicken nach dem Start meine benutzerdefinierte Navigationsleiste anzeigt, mit dem Bericht, den ich unter Auswertungen eingestellt hatte.
weiß da jemand Abhilfe? Gruß Hermann
Quicken-Nutzer seit 1994
(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Hermann33 am 10.06.2013 @ 13:06)
Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.05.2005
Deutschland
Re: Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken #4
Datum: 11.06.2013, 18:01
Naja, zugegeben, da ist (noch) kein Pin unter Auswertungen, aber... ...man könnte ja dem Benutzer die Möglichkeit geben, da einen Bericht drunter zu pinnen, dann wäre da ein Pin!
Ich wünsche mir (in SP2), einen Bericht unter Auswertungen pinnen zu können, so dass er beim nächsten Start von Quicken noch da ist (festgepinnt!) Gruß Hermann
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten