Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken
Hermann33 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.05.2005

Deutschland
icon1  Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken #1 Datum: 10.06.2013, 13:03  

Hallo,

ich versuche vergeblich eine Auswertung in die Navigationsleiste fest zu pinnen.

Obwohl in der Navigationsleiste der Punkt "Auswertungen" steht, und mit den Einstellungen (F11 oder rechte Maustaste auf Navigationsleiste) eine benutzerdefinierte Ansicht gewählt werden kann, gelingt es mir nicht ...

... dass Quicken nach dem Start meine benutzerdefinierte Navigationsleiste anzeigt, mit dem Bericht, den ich unter Auswertungen eingestellt hatte.





weiß da jemand Abhilfe?
Gruß Hermann

Quicken-Nutzer seit 1994


(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Hermann33 am 10.06.2013 @ 13:06)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14923

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken #2 Datum: 11.06.2013, 12:51  

Hallo und Guten Tag,

m.W. kann man nur Konten fest pinnen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 641
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1  Re: Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken #3 Datum: 11.06.2013, 12:59  

Sehe ich auch so. Bei dem Bericht ist ja auch kein "Pin" vorhanden Zwinkern
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Hermann33 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.05.2005

Deutschland
icon1  Re: Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken #4 Datum: 11.06.2013, 18:01  

Naja, zugegeben, da ist (noch) kein Pin unter Auswertungen, aber...
...man könnte ja dem Benutzer die Möglichkeit geben, da einen Bericht drunter zu pinnen, dann wäre da ein Pin!

Ich wünsche mir (in SP2), einen Bericht unter Auswertungen pinnen zu können, so dass er beim nächsten Start von Quicken noch da ist (festgepinnt!)
Gruß Hermann

Quicken-Nutzer seit 1994
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)