Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Verwendungszweck aus Jubiläumsversion noch vorhanden?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Verwendungszweck aus Jubiläumsversion noch vorhanden?
hoffi.confusion (offline)
Fast Admin



Beiträge: 203
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.04.2007


icon1  Verwendungszweck aus Jubiläumsversion noch vorhanden? #1 Datum: 09.06.2013, 10:39  

Hallo Ihr,

in der Jubiläumsversion konnte man bei den Empfängern auch einen Verwendungszweck mit angeben. Ich hatte dort fast immer meine Kundennummer hinterlegt. In 2014 gibt es diese Möglichkeit leider nicht mehr.

Nun muss ich wohl Buchungsvorlagen anlegen, um dieselbe Funktionalität zu haben (Downgrade?).

Muss ich alle Kundennummern neu eingeben, oder kann ich die Werte aus irgendwo auslesen?

Sprich: wurden die alten Verwendungszwecke in 2014 mit übernommen, oder einfach ins Datennirwana entlassen?
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14923

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Verwendungszweck aus Jubiläumsversion noch vorhanden? #2 Datum: 09.06.2013, 12:22  

Hallo und Guten Tag,
zitat:(hoffi.confusion,09.06.2013 , 10:39)
Sprich: wurden die alten Verwendungszwecke in 2014 mit übernommen, oder einfach ins Datennirwana entlassen?

Du meinst den Standard-Verwendungszweck? Der wurde offensichtlich nicht übernommen; jedenfalls kann ich ihn nirgends finden....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
hoffi.confusion (offline)
Fast Admin



Beiträge: 203
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.04.2007


icon1  Re: Verwendungszweck aus Jubiläumsversion noch vorhanden? #3 Datum: 09.06.2013, 15:15  

Kannst Du mal nachfragen, ob man die über einen Path aus den alten Datendateien noch rausziehen könnte?

Würde mir einiges an Arbeit ersparen...
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Verwendungszweck aus Jubiläumsversion noch vorhanden?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)