| |
|
Autor: |
|
Thema: Empfängerzeile im Kontoblatt ist dunkelgelb
|
|
|
C2777901
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 21.03.2015
Deutschland
|
|
Re: Re: Empfängerzeile im Kontoblatt ist dunkelgelb #5
|
Datum: 21.03.2015, 17:35
|
zitat:(dau0815,28.05.2013 , 09:46)Ja: Es handelt sich dabei um Buchungen, die nicht vorher als "erwartete Buchungen" im Kontoblatt eingetragen waren. Es dient der Kenntlichmachung eventuell unberechtigter Abbuchungen.
Klick mal mit der rechten Maustaste auf eine solche Buchung. Dort kannst Du entscheiden, ob diese Abbuchung einmalig oder Abbuchungen dieses Empfänger ständig akzeptiert werden sollen. Akzeptierst Du die Buchung, verschwindet die gelbe Markierung. |
Bei mir verschwindet die gelbe Markierung leider nicht! Woran kann das liegen?
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|