Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
ich habe z.B. für Abbos und jährliche Beiträge, welche ich selbst überweise, eine regelmäßige Buchung angelegt. Als Vorgangsart ist SepaOnl ausgewählt. Der Eintrag im Kontoblatt erfolgt über eine Zahlungserinnerung ca. 5 Tage im Voraus. Ich möchte aber gerne das automatisch ein Zahlungsvorgang(Überweisung) erstellt wird. Ist so etwas einstellbar? Bisher musste ich immer bei der Erinnerung die Buchung überspringen und die Überweisung anlegen bzw. wenn vergessen, dann nachträglich löschen, da ein Abgleich ja nur mit einer Buchung möglich ist.
so ganz verstehe ich Deinen Beitrag ja nicht, es genügt schon immer, in den "Erinnerungen" einen Doppelklick auf die jeweilige Zahlungserinnerung auszuführen, damit die "regelmäßige Buchung" im Kontoblatt eingetragen wird und somit auch autom. als Überweisung ausgeführt werden kann.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten